Google Play Store Geburtstag mit Sonderangebote

Google Play Store Geburtstag
Google Play Store Geburtstag

Zum 2. Google Play Store Geburtstag gibt es diese Woche wieder Sonderangebote

Google Play Store Geburtstag
Google Play Store Geburtstag

Der Google Play Store hat sich vor zwei Jahren umformiert, davor hieß er Android Market. In dieser Zeit gab es nicht nur Design-Änderungen, sondern das Android Smartphone und Tablet Angebot hat sich neben den Apps auch noch um eBooks, Filme und Musik erweitert. Zu den letzt genannten Kategorien bietet Google diese Woche Sonderangebote an.

Bücher

Google bietet über 100 eBooks, der die einfach Bücher nennt, für unter 2 Euro an. Also es gibt welche für 1,99, 1,50 und 0,99 Euro und die Genres sind sehr gemischt. Die Google Playstore Geburtstagsangebote für Bücher findest du hier!

Bücherangebote
Bücherangebote

Musik

Die Musiksparte, die schon etwas länger im Google Plays Store vertrieben wird, bietet jeden Tag einen anderen Top-Titel als Geschenk zum Google Play Store Geburtstag. So gibt es z.B. am heutigen Mittwoch für 1,99 Euro das Album „Immer in Bewegung“ von Revolverheld. Die Google Play Store Geburtstags Angebote für Musik findest du hier.

Filme

Ebenfalls sehen lassen kann sich das Filmangebot. Hier lassen sich die meisten Filme von 0,99 Euro bis 4,99 Euro finden. Eine Ausnahme bilden noch „Jack Reacher“ und „Mama„, die es für 8,99 Euro gibt). Die Google Play Store Geburtstags Angebote für Filme findest du hier.

Filmangebote
Filmangebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert