Neues Facebook Design 2014

Das neue Facebook Design 2014 ist draußen! – Facebook hat mal wieder sein Design geändert, da sich zu viele User etwas anderes gewünscht haben.

Kommt man dieser Tage in sein Facebook, sieht Facebook verändert aus. Das liegt am neuen Facebook Design 2014, das jetzt pö a pö für alle Nutzer freigeschaltet wird und dann nicht mehr änderbar ist. Wer noch nicht das neue Design sieht muss warten, denn es kann auch nicht künstlich hervorrufen werden. Das kannten wir schon vom 2013 eingeführtem Facebook Newsfeed. Es ist auch nicht bekannt, dass man es durch einen Trick hervorrufen kann, wie es mit dem Trick für die Facebook Timeline funktionierte.

Facebook Neuigkeiten im neuen Gewand

Neuigkeiten im neuen Gewand

Du kannst das Aussehen deiner Neuigkeiten nicht mehr ändern. Bald werden alle Nutzer auf Facebook dasselbe Neuigkeiten-Design haben.
Mit dem alten Design waren wohl nicht allzuviele Nutzer einverstanden, denn das neue Facebook Design 2014 wurde anhand von Nutzer-Feedbacks erstellt. Zu den wünschen der meisten Nutzer gehörte somit wohl größere Meldungen und eine neue Schriftart, was prompt umgesetzt wurden.

Neues Facebook Design 2014

  Ich persönlich wurde heute mit dem neuen Design begrüßt. Facebook selbst gibt die Umstellung für alle Nutzer mit einem “bald” an. Das kann jetzt natürlich morgen heißen oder auch erst Ende April.

Das ist neu

  • größere Fotos
  • Link-Vorschauen
  • Vereinheitlichung zwischen mobiler und desktop Ansicht
  • Bilder, Videos und Posts (auch Werbebanner) werden deutlich größer präsentiert
 

Das könnte Dich auch interessieren...