Kategorie: Google Plus

Google+ Aufrufe verbergen

Kein Scherz, Google zeigt seit gestern standardmäßig die Google+ Aufrufe in deinem Profil für alle an. Heute ist zwar der 1. April, aber nach einem Aprilscherz scheint es nicht auszusehen. Google hat auf seiner Social Community...

Große Vorschaubilder für Google+ nutzen

In diesem Artikel möchte ich dir erklären, wie du die großen Vorschaubilder für Google+ nutzt, die Google vor kurzem eingeführt hat. Google zieht auf seiner Social Community Google Plus (Google+) wie seine Mitbewerber Facebook oder auch...

Benutzerdefinierte URLs für Google+ auswählen

Benutzerdefinierte URLs für Google+ nutzen. In Deutschland werden die Vanity URLs in Google Plus Stück für Stück ausgerollt. Gestern Abend erhielt nun auch ich für meine Seiten eine Einladung für die benutzerdefinierten URLs, auch Vanity URLs...