Samsung Galaxy Note Pro 12.2 kostenlos testen

Hier erkläre ich euch wie ich in den letzten Wochen das neue Samsung Galaxy Note Pro 12.2 kostenlos testen durfte

trnd

Kostenlos Testen

Seit geraumer Zeit bin ich bei trnd angemeldet. Das ist ein Portal für Produkttests aus jeglicher Kategorie. So kannst du Rasierwasser, Yoghurt, Gesichtscremes oder Heizlockenstäbe umsonst testen. Überwiegend wird nach dem Testen verlangt, dass du die Produkte wieder zurück schikst. Bei Nahrungsmittel oder sowas wie Cremes muss man natürlich nichts wieder zurück schicken. Ich für meinen Teil war bisher nie wirklich von den Produkten und den Tests angetan, denn ich fand die Angebote nicht gerade berauschend. Wenn ich mich dann mal beworben habe, wurde ich nicht als Tester, sondern nur als Supporter ausgewählt. Die Supporter unterstützen die Tester mit Fragen rund um das Produkt. Sie sollen die Reichweite der Produktvermarktung natürlich noch weiter steigern.Fairerweise muss auch gesagt werden, dass ich mich nicht um jedes Produkt schlagen würde. Um als Tester ausgewählt zu werden, muss man sich nämlich vorerst um einen Platz bewerben. Tester werden anhand von Reichweite ausgewählt, also wie beliebt du im Internet bist, auf welchen Plattformen du aktiv bist, und mit wie vielen Freunden, Arbeitskollegen und Familienangehörigen du über das ausgewählt Produkt sprechen wirst. Diese Angaben sollen natürlich wahrheitsgemäßg gemacht werden. Gehörst du zu den beeinflussenden- Menschen, die im Internet viel  rum kommen und in den Communities, Foren und Blogs was zu sagen haben, dann bekommst du das beworbene Produkt zum Testen zugeschickt.

Wieso sollte man für eine Firma kostenlos Werbung machen?

Ja, das habe ich mich auch gefragt, doch wer gerne neue Sachen ausprobiert und zu den Insidern gehören möchte, der ist immer bemüht an neue Produkte zu kommen. Viele kaufen sie am Tag der Produktvorstellungen. Es soll sogar Menschen geben, die Nachts sich vor einem Laden stellen um zu den ersten Besitzern eines neuen Gerätes zu zählen. Völlig selbsterklärend ist somit der große Andrang auf die Chance eines der Tester von trnd zu werden, gerade wenn es um so ein Produkt wie das Galaxy Note Pro 12.2 geht.

Samsung Galaxy Note Pro testen

Den Dienst, den ich hier erwähne, nennt sich trnd. Er ermöglichte mir den Test und eine spannende Zeit mit dem Samsung Galaxy Note Pro 12.2 für mehrere Wochen. Diese Zeit habe ich genutzt um einen Überblick und Gefühl für das neuste Tablet von Samsung zu erhalten, sowie die Schwachstellen ausfindig zu machen. Da ich selbst schon ein Samsung Galaxy Tab 10.1 und ein Samsung Galaxy S3 Smartphone besitze, war ich nun sehr gespannt auf den neuen Tablet Boliden mit 12.2 Zoll Hammer-Display.
  • Der Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Testbericht folgt in Kürze hier.
  • Wer auch Produkttester werden will, der kann sich hier bei trnd anmelden.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 17.04.2014

    […] ich über mehrere Wochen Dank trnd das Samsung Galaxy Note Pro testen durfte, möchte ich euch heute von meinen Erfahrungen berichten und euch mitteilen was mir an […]