Wie man Facebook Bilder verschieben kann!

Jeder kann bei Facebook Bilder und Videos Posten, doch kaum einer weiß, wie man Facebook Bilder verschieben kann. Ich zeige dir, wie das geht!

Facebook Bilder verschieben

Gut versteckt!

Facebook ist so gestrickt, dass (so gut wie) alle Funktionen immer leicht zu finden sind und für Jedermann verständlich ist. OK, nicht jede Funktion ist leicht zu finden, gerade wenn es um Sicherheitseinstellungen, bzw. um die Facebook Privatsphäreneinstellung geht. Niemand hätte jedoch gedacht, dass eins der elementarsten Funktionen einer Community, die von Bildern und Videos lebt, fehlt. Auf Anhieb konnte ich beim besten Willen keine Bilder von einem Ordner in den anderen verschieben. Nach einigen Recherchen und Versuchen, konnte ich dann die Funktion “in ein anderes Album verschieben” finden. Folge dem Bilder-Tutorial und du kommst auch an dein Ziel:

Facebook Bilder verschieben Step-by-Step:

  1. Öffne deine “Fotos”
  2. Klicke auf “Alben”
  3. Wähle das Album aus, dass das zu verschiebene Bild enthält
  4. Wähle oben rechts “Bearbeiten” aus
  5. Halte deine Maus über das gewünschte Bild. Oben rechts im Bild erscheint ein kleinen Pfeil-Icon, das klickst du an.
  6. “In ein anderes Album verschieben” auswählen und anschließend das neue Zielalbum wählen
 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. pan sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Warum muss Facebook das auch immer verstecken.
    Grüsse Pan