Amazon Cyber Monday 2013

Jedes Jahr veranstaltet Amazon den Cyber Montag. Letztes Jahre den Cyber Monday 2012 dieses Jahr also der “Cyber Monday 2013

Cyber Monday 2013 bei Amazon

Mittlerweile sollte sich auch rumgesprochen haben, dass der Cyber Monday für alle Internet Schnäppchenjäger vor der festlichen Zeit des Stresses beginnt. Vorfeierlicher Stress Ade, Sonderangebote “Hallo”! Weihnachtsgeschenken werden also schon Ende November gekauft, wenn es nach Amazon geht. Selbst wenn es keine Weihnachtsgeschenke sein sollen, sondern eher nach dem Motto: “Ich gönne mir mal was” die eigenen Glückshormone in die Höhe geschossen werden sollen, der sollte sich mal die folgenden Angebote anschauen, lohnen tut es sich eigentlich immer.

CyberMonday

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich wie ein Bescheuerter hinter diesen Sonderangeboten her bin. Natürlich aber nur wenn es sich um Dinge handelt, die man sowieso gebrauchen kann, bzw. verschenken möchte. Wer zu Weihnachten ohnehin nie weiß, was er seinen Mitmenschen schenken soll, der kann die Angebotsmaschine von Amazon nutzen. Angebotsmaschine daher, weil immer nur ein paar Artikel zur selben Zeit angeboten werden. Natürlich gehen auch nur eine bestimmte Anzahl an Produkte für diesen heißen Preis raus. Wer zudem auch nicht schnell ist, kann auch mal ein Angebot verpassen. Denn nicht jedes Angebot bietet den Sonderpreis nur für max. 2 Stunden. Stark nachgefragte Produkte können auch schon mal Sekunden nach dem Kaufstart schon ausverkauft sein. Dazu solltest du dir mal meinen kürzlich entstandenen Bericht zum Thema: “Reserviert und ausverkauft” lesen. Eine Woche lang gibt es jetzt den “Cyber Monday”. Richtig, eine Woche lang und nicht nur einen Montag, bzw. einen Samstag oder Freitag, gibt es mehr als 1 Million Produkte (auf 3500 Einzelangebote), die bis zu 50% günstiger als “normal” sind. Das kann aber auch schon mal der empfohlene Herstellerpreis sein. Also immer schön vergleichen! Die Blitzangebote fangen morgens immer ab 9 Uhr an -> zu den Blitzangebote von Amazon <- und enden um 23 Uhr.

Amazon Cyber Monday 2013

Zur feier des Tages, ach was sag ich – zur Feier der Woche, stelle ich hier immer die besten Angebote von Amazon vor. Wer übrigens über meinen Link bei Amazon vorbei schaut und was erwirbt, bekomme ich dadurch einen kleinen Obolus und kann damit den Server für dieses Blog zahlen. Für euch bleibt alles wie bei alten. Dafür schon einmal vielen Dank! Wer selbst Geld verdienen will, und seien es nur ein paar Euros nebenbei, der kann sich in meine “Geld verdienen im Internet“-Ecke gerne umsehen.  

Das könnte Dich auch interessieren...