4 Antworten

  1. Benutzerbild von aylin0511 aylin0511 sagt:

    ich bin 11 jahre alt ,Ich hab mir vorgenommen mich hier zu bewerbe….bericht : ich hab schon ganz oft bei Theater vorführungen die hauptrolle gespielt,ich singe liebend gern.Ich bin mehr im bereich sport tätig. mit freundlichen grüßen AylinSalamati xx

  2. Benutzerbild von Manuel Manuel sagt:

    Ich blogge über mein tägliches Leben und vor allem über meine Reisen und die Veranstaltungen die ich besuche!

  3. Benutzerbild von Emmi FreedomLoving Emmi FreedomLoving sagt:

    Hi Ich bin Emmi ich bin 13 Jahre alt und Springreiterin ich habe 2 Pferde und Piste Täglich Bilder um meine Follower auf dem neusten Stand zu halten! Ich gehe oft Turniere und mein Ziel ist es irgentwann bei großen Meisterschaften mit zu reiten und durch mein reiten bekannt zu werden ich freue mich deshalb über jede unterstützung reiten ist mein Lebrn und es ist mein GRÖSSTER traum damit bekannt zu werden!!! Ich würde mich freuen wenn ihr mal bei meinem Twitter Account vorbei schaut und auch germe bei Instagram auf beiden Accouns heiße ich @Emmi FreedomLoving Danke schonmal!! Alle die mich unterstützen, ich hab euch Lieb DANKE!!

  1. 3. September 2023

    […] So war es eigentlich schon immer und wird es auch immer sein. Mit der Zeit werden aber Facebook, Twitter, Google+, Pinterest und wie sie nicht alle heißen, zum Tagesgeschäft […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert