Video2Brain kostenlos testen – 2 Tage lang keine Einschränkung!

In den nächsten Tagen kannst du Video2Brain kostenlos testen, es gibt keine Einschränkung – schnell ran an den Videos!

Video2Brain kostenlos testen

Video2Brain kostenlos testen (Screenshot: video2brain.de)

Aktuell ist Tag der offenen Tür bei Vide2Brain und du kannst dich kostenlos anmelden und alle Videos anschauen. Warum die das machen? Der Grund soll der uns geschenkte Tag sein, Stichwort Schaltjahr! Im Schaltjahr 2016 gibt es nämlich den zusätzlichen Tag – der 29. Februar 2016. Den sieht man sonst erst in ein paar Jahren wieder.

Video2Brain Lernvideos on Mass

START: 28.02.2016 (11 Uhr)
ENDE: 01.03.2016 (11 Uhr)

Bei Video2Brain kannst du nun 2 Tage alle Videos anschauen, das sind immerhin knapp 70000 Videos. Diese knapp 1600 Kurse würde eine Zeit von mehr als 6000 Stunden (250 Tage) in Anspruch nehmen. Du musst dir also gezielt für die nächsten Stunden/Tage deine Lernvideos aussuchen.

728x90-DE-bts

Das bietet Video2Brain (Stand 28. Februar 2016)

  • Programmierung (220 Training und 10183 Tutorials)
  • Web (233 Trainings und 10842 Tutorials)
  • IT (133 Trainings und 5210 Tutorials)
  • Business-Software (265 Trainings und 13219 Tutorials)
  • Business-Skills (78 Training und 2118 Tutorials)
  • Design & Illustration (239 Trainings und 9625 Tutorials)
  • Video & Audio (106 Trainings und 4856 Tutorials)
  • Bildbearbeitung und Fotografie (370 Trainings und 16562 Tutorials)
Video2Brain Lernvideos Themen

Video2Brain Lernvideos Themen

Was ist zu beachten?

Eigentlich nichts. Nach der Testphase kann man seinen Account löschen. In der Zwischenzeit kann man sich jedes Video in der vorgegebenen Zeit anschauen. Video2Brain Videos lassen sich allerdings seit geraumer Zeit nicht mehr herunterladen, du kannst dir aber als Multitaskingtalent mehrere Videos gleichzeitig anschauen (PC, Tablet, Smartphone..). Ok, das ist also der Haken, man muss beim Betrachten der Lernvideos online sein, offline lassen sie sich ja nicht anschauen.

Verpflichtungen geht man ebenfalls nicht ein. Keine Zahlungsdaten muss man hinterlassen, 48 Stunden lang Lernvideos pur. Wenn du den Tag der offenen Tür verpasst hast, kannst du dennoch Video2Brain mal kostenlos antesten, also dann vielleicht doch nicht so Panik machen ;)

Nachtrag

Ohne Worte

Server Auslastung

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.