10. Geburtstag von WordPress

Das könnte auch interessant sein...

5 Antworten

  1. Alex L sagt:

    Hi,
    also kannst du auch nur Positives über WordPress berichten. Mir geht es mit WP nicht anders und ich stieg damit 2008 ein und arbeite seitdem jeden Tag mit viel Freude mit WordPress und freue mich auch über Hunderte und Tausende weiterer Stunden mit diesem ausgewachsenen CMS. Ja, es ist eines geworden, nämlich ein reifes CMS für jeden Gebrauch, ob es eine einfache Webseite oder ein komplexes Blog ist. Alles ist möglich und nichts bleibt einem User verwehrt. Die nächste WP-Version steht ja schon vor der Tür und ich tippe dabei mal auf Juni :-). Dann bleiben wir darauf gespannt!!

    • Vanderelbe sagt:

      Vielen Dank für deinen Beitrag, Alex.
      Also es gibt sicherlich auch ne Stange an Wünsche und Verbesserungsvorschläge an WordPress, doch die Vorteile überwiegen extrem.

      Ich habe auch in meiner Kennlernphase andere CMS ausprobiert, doch keines konnte so überzeugen wie WP.

      Mein nächster Schritt wird wohl das Programmieren eines eignen WordPresses sein. Das wird aber sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

      • Alex L sagt:

        Hi,
        natürlich gerne. Ja, bei WP kann man sicherlich noch hier und da etwas verbessern, aber das sind Kleinigkeiten und man kann WP mit einem anderen CMS kaum vergleichen. Es ist eine Rundum-Bloglösung schlechthin.

        Oh, ein eigenes WordPress zu programmieren wird schon eine ganz schöne Herausforderung sein und falls du das wirklich vorhast, wünsche ich dir viel Erfolg und Spass dabei :-).

  1. 28.05.2013

    […] Vanderelbe.de gratuliert zum Geburtstag […]