Markiert: Windows

K400 Plus mit dem TV verbinden 0

Logitech Tastatur K400 Plus mit TV verbinden

Verbindet sich deine Logitech K400 Plus Tastatur nicht mehr mit dem TV? Ist dein Keyboard mit dem falschen Gerät gekoppelt und du willst es nun entkloppeln? Dann hilft dir vielleicht meine Anleitung hier weiter.

windows 10 support ende 1

Windows 10 Support-Ende Übersicht

Wer sich aktuell mit der Frage plagt, wie lange er noch sein Windows 10 in der Home oder Pro Version nutzen kann, sollte...

.ARW-Dateien 0

.ARW-Dateien im Windows Explorer anzeigen

Mit einem Raw-Treiber von Sony lassen sich .ARW-Dateien im Windows Explorer problemlos anzeigen Wer seine .ARW Raw Dateien seiner neuen Sony A7III oder...

Windows 10 kostenlos upgraden 2

Windows 10 kostenlos upgraden

Du kannst Windows 10 kostenlos upgraden lassen, dafür musst du dich nur im Upgrade-Reminder anmelden Als „neustartfauler“ Mensch habe ich das letzte Windows 7...

Windows 10 Umstieg? 6

WINDOWS 10 angetestet

Am 1. Oktober war es soweit – Die öffentliche Testversion von Windows 10 wurde zum Download freigegeben. Windows 10 Funktionen Zu allererst fällt...

eMail gehackt 1

Check, ob deine eMail gehackt wurde

Zur aktuellen Stunden berichten alle Medien über 16 Millionen gehackte eMail Accounts durch Botnetze. Ob deine eMail gehackt wurde, kannst du überprüfen! Alarm!...