Lohnt sich der Windows 10 Umstieg? [Sponsored Video]

1 Antwort

  1. Hans sagt:

    Also ich bin von der 7 auf die 10 gesprungen und mir gefällt das wirklich sehr gut. Ich hab auch keine Angst vor einem Konto. Hat man sich mal (schnell) daran gewöhnt, dass es nun Apps gibt dann findet man sich schnell zurecht.

    Als Firefox Junkie steht der Edge bei mir erst in zweiter Reihe, aber schnell ist er. da gibts nichts zu meckern. Wenn nichts unerwartet schlimmes auftaucht bleib ich bei der 10er und ruder nicht zum 7er zurück.

    Hab dieser Tage mal so überlegt: Ich bin mit Windows 3.0 gestartet. Win 95 war schon eine „Sensation“. Aber 3.0 und 10? WOW. Aber das moderne ist schon gefälliger. Sorry wegen des kleinen Ausflugs in die Antique.
    HG Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.