Markiert: Windows 7

Windows 10 kostenlos upgraden

Windows 10 kostenlos upgraden

Du kannst Windows 10 kostenlos upgraden lassen, dafür musst du dich nur im Upgrade-Reminder anmelden Als „neustartfauler“ Mensch habe ich das letzte Windows 7...

Vanderelbe-Jahresrückblick

Die beliebtesten Artikel 2014

Hier kommt der Rückblick von vanderelbe.de auf die beliebtesten Artikel 2014 und meine Erklärung dazu 2014 war ein turbolentes Internetjahr. Da waren zum...

Windows 10 Umstieg?

WINDOWS 10 angetestet

Am 1. Oktober war es soweit – Die öffentliche Testversion von Windows 10 wurde zum Download freigegeben. Windows 10 Funktionen Zu allererst fällt...

Windows-Fenster-verschieben

Windows Fenster außerhalb des Bildschirms

Der Klassiker: Irgendwie ist das Windows Fenster außerhalb des Bildschirms geflogen. Mit dem folgenden Tipp kannst du es dir wiederholen Manchmal passieren in...