Kategorie: Bildbearbeitung

Die Kategorie „Bildbearbeitung“ bietet eine Fülle von Artikeln, Tutorials und Tipps zum Thema Bildbearbeitung. Hier findest du alles von grundlegenden Techniken wie Farbkorrekturen und Freistellungen bis hin zu fortgeschrittenen Tools und Methoden wie Compositing und Retusche. Entdecke verschiedene Software-Tools für Bildbearbeitung wie z.B. Adobe Photoshop, GIMP, Affinity Photo und vieles mehr. Unser Ziel ist es, dir das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die du benötigst, um professionelle Ergebnisse zu erzielen und dein kreatives Potenzial auszuschöpfen.

Photoshop-Tutorial-Schneefall-150x1131 2

Photoshop Tutorial: Schneefall

Passend zur Jahreszeit starte ich meine Photoshop Tutorial Reihe mit dem Photoshop Tutorial: Schneefall Ein flaues Winterbild wirkt noch flauer wenn im Bild...