Markiert: Cloud

sicheres surfen im internet 0

Sicher im Internet surfen – Tipps!

Für alle, die sicher im Internet surfen möchten, ist das Erlernen und Anwenden effektiver digitaler Selbstverteidigungsmaßnahmen von größter Bedeutung. Schadsoftware macht keinen Halt...

Office-365-Microsoft 3

Digitaler Wandel mit Microsoft Office 365

Der Digitaler Wandel mit Office 365 von Microsoft Der Austausch von Informationen ist meist sehr umständlich, zeitraubend oder in einigen Fällen sogar  unmöglich....

Lohnt sich Amazon Prime? 7

Lohnt sich Amazon Prime?

Lohnt sich Amazon Prime wirklich, ist aus meiner Sicht klar mit „Ja“ zu beantworten. Meine Gründe und die Fakten lege ich hier auf...

IBM-Experts-live-@CeBIT 0

IBM Experts live @CeBIT

Ein Rückblick auf die IBM Experts live @CeBIT Session Auf der vergangenen CeBIT 2014 hat sich die IBM Experts etwas Feines ausgedacht. Seit...