Dropbox: mehrere Bilder gleichzeitig runterladen!

4 Antworten

  1. T.Carlson sagt:

    Dieser Tipp ist zwar häufig im Netz verbreitet – funktioniert aber weder mit IE noch Firefox (neueste Versionen)

    • Vanderelbe sagt:

      Hallo T.Carlson,

      ich habe es eben gerade noch einmal mit dem Firefox (v. 39.0) ausprobiert – es hat geklappt.
      Nicht das wir uns falsch verstehen: Du bist in deinem dropbox.com Account, siehst mehrere Bilder und klickst das erste an. Paar Bilder tiefer (so das 5 Bild von oben) klickst du anschließend während gedrückter Shift-Taste. Das sollte dann klappen. Oder?

      Viele Grüße
      Stefan

      • K- Marchetti sagt:

        Also bei mit hat es mit Firefox funktioniert. Es kam nur noch ein Zwischenschritt hinzu. Nachdem ich auf Speichern geklickt habe wurden die Dateien gepackt. Dieser gepackte Ordner landet bei mir in „Downloads“. Von dort hab ich dann die Dateien in meinen Wunschordner entpackt. Hat prima geklappt. Mein Tipp: Nicht zuviele Bilder markieren, sonst dauert es ewig bis die Datei gepackt ist ;-)

        • Vanderelbe sagt:

          Hi, das kann ich ebenfalls bestätigen. Nicht zu viele Dateien, denn Dropbox ist nunmal nicht der schnellste Dienst. Ist aber umsonst, von daher wird nicht gemeckert ;)
          Danke für dein Kommentar!
          Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.