Markiert: Blogger

Timing fürs Artikel veröffentlichen 6

Wann sollte ich meine Artikel veröffentlichen?

Als Blogger sollte man seine Artikel anhand der Besucherströme ausrichten. Das sind von Blog zu Blog und Webseite zu Webseite selbstverständlich unterschiedliche Zeiten. Worauf es...

Nikolaus-PageRank-Update 26

Google PageRank Update 2013 zum Nikolaus

Wer hätte das gedacht? Matt Cutts von Google angeblich nicht. Google haut zum Schluss doch noch das PageRank Update 2013 zum Nikolaus raus....

Eigenen Blog erstellen 5

Einen eigenen Blog erstellen

Ich zeige dir, wie du schnell die ersten Schritte für ein eigenes Blog beschreitest. Ein Blog fürs Hobby oder ein Portfolio fürs Geschäft...

10. Geburtstag von WordPress 5

10. Geburtstag von WordPress

Auf den Tag genau wurde am 27.05., vor 10 Jahren die erste herunterladbare WordPress Version veröffentlicht. Zum 10. Geburtstag von WordPress gratulieren Blogger...