App des Tages: Drum Pads 24

Die neue App des Tages: Drum Pads 24 für AndroidDrum Pads 24 Android App

Aktuell steht die App Drum Pads 24 für Android von “App des Tages” kostenlos im Google Play Store zur Verfügung. Nachdem in der letzten Zeit die Anbieter der kostenlosen Tages-kostenfreien-Apps-Anbieter extrem nachgelassen haben und es überwiegend nur Müll-, Werbe-, oder 3. klassige Apps gab, kommt heute ein coole Drums-App, die nicht nur für Musiker interessant sein dürfte. Insgesamt spart man heute knapp 3 Euro und man wird auf eine echt tolle App, meiner Meinung nach, gelenkt.

Drum Apps

Ok, wer sich mit Drums und dem Thema DJ Sounds usw. beschäftigt, der wird sicherlich noch diverse andere Apps kennen, vielleicht auch kostenlose, oder viel bessere Apps als Drum Pads 24. Ich für meinen Teil habe nicht direkt nach etwas gesucht und bin mit der kostenlosen Version zufrieden. Da die Pads auch im Nachhinein mit verschiedenen Sounds und FXs belegen lassen (zur Monetarisierung der App in der Zukunft), wird einem in Zukunft auch nicht langweilig.

Wahrscheinlich werdet ihr demnächst dann meine YouTube Tutorials mit eines dieser Sound aus der hier genannten App hören ;) Das hört sich dann hoffentlich genauso an wie hier in diesem Vorstell-Video von New Drum Pads 24

Bewertung

Die Bewertung im Google Play Store von 4.3 von 5 kann sich sehen lassen. In den Kommentaren sieht man auch weshalb die Nutzer zufrieden sind – es macht einfach Spaß und ist unkompliziert.

Drum Pads 24 Bewertungen

Die App des Tages könnt ihr kostenlos im Google Play Store herunterladen