Neue Domainendungen registrieren

5 Antworten

  1. Alex L sagt:

    Hi,
    ich bin auch auf diesen Zug aufgesprungen und habe eine .Blog-Domain vorbestellt, welche ich für ein neues Projekt von mir einsetzen werde. Mehr Domains brauche ich aber nicht, da in meinem Portfolio schon genügend enthalten sind. Ich bin auch sehr gespannt darauf, wie sich der Domainmarkt in der nächsten Zeit entwickeln wird. Warten wir mal ab und natürlich empfehle ich jedem, jetzt schon zuzuschlagen und sich die Wunschdomain zu sichern. Wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben oder so ähnlich :-).

    • Vanderelbe sagt:

      Hi Alex,
      ja cool. Ich habe mir ebenfalls eine .blog Domain gesichert aber auch noch andere. Die kommen aber wohl erst 2015. Das ist auch OK, habe nämlich auch noch genug Projekte im Aufbau.
      Bei einer .guru Domain habe ich allerdings auch schon eine Absage. 2 Weitere habe ich selbst abgetreten, da sie nicht ganz frei von Rechten waren. War einfach mal ein Versuch von mir.

      Ich hoffe mal, wir kriegen unsere anderen Domains zugesprochen!

      Gruß
      Stefan

      • Alex L sagt:

        Hi Stefan,
        ich hoffe auch mal, dass die .blog-Domains an uns geraten werden, was ja erst im nächsten Jahr ablaufen wird. Solange kann ich damit warten und bis dahin gibt es bei mir allerhand zu tun. .guru wäre für die Domain blog.guru sehr interessant, aber sich als Blogger-Guru auszugeben, muss man sich schon ein wenig trauen. Für mich wäre das nichts :-). Aber ansonsten kann man schon eine solche Domain vorbestellen.

  2. kliss sagt:

    Leider bin ich zu spät. Die guten Domains sind schon vergeben.