5 Geräte, die deine Großeltern nie vermissen werden

2 Antworten

  1. Thomas B. sagt:

    Aus meiner Sicht ein sehr interessanter Beitrag und grundsätzlich ein sehr interessantes Thema.

    Hatte gerade so ein ähnliches Thema mit meinem Chef bei einer Zigarette und wir stellten auch fest, das Produkte, Einstellungen und weiteres die wir in unserer Jugend nicht hatten oder gerade hatten ( denn wir sind beide schon über 50 ), teilweise noch nicht mal Ansatzweise vermissen und dafür andere Sachen ( Thema Grundeinstellungen ) sogar sehr stark vermissen.

    Ein Thema, welches man sicherlich sehr stark diskutieren kann.

  1. 21.05.2014

    […] für mich sind diese ergonomischen Mäuse, die quasi hochkant aufgestellt sind, wie ein Joystick umgriffen werden und zudem auf der linken Seite am Daumen ein großen Trackball haben. Dazu fällt […]