Große Vorschaubilder für Google+ nutzen

5 Antworten

  1. Ann-Bettina sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für diesen Beitrag. Jetzt hab ich doch wieder was gelernt:-)
    Ein schönes Wochenende
    Ann-Bettina

    • Vanderelbe sagt:

      Hallo Ann-Bettina,
      wunderbar :) Ich habe mich heute daran gewagt, da ich in einer anderen Community die Frage erhalten habe und nicht wirklich wusste, welche Größe denn nun wirklich benötigt wird. Ich hatte bisher nicht wirklich drauf geachten. Nun werde ich das Minimum einhalten, auch wenn dann jeder Beitrag wieder etwas größer wird.

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Viele Grüße
      Stefan

  2. Groschenreiter sagt:

    Hallo,

    Super-Artikel genau zur richtigen Zeit! :-) Ich habe bisher bei meinen Blogartikel eher kleinere Bilder verwendet. Jedoch vor Kurzem nahm ich einmal ein größeres Bild und bemerkte 1. das größere Vorschaubild bei FB und G+ und 2. auch eine höhere Klickrate auf meinen Artikel.

    Habe aber zwischenzeitlich wieder darauf vergessen und du hast mir die „Bildersache“ wieder in Erinnerung gerufen. Danke! :-)

  3. Stefan sagt:

    Vielen Dank für den Beitrag. Leider klappt es nicht :(
    Bei mir erscheinen nur kleine Vorschaubilder, obwohl die Originale auf der Website sehr groß sind (weit über den o.g. Mindestmaßen). Letzte Hoffnung: Was bedeutet Open Graph Konfiguration? Ich habe jetzt WP Open Graph installiert, dort werden aber nur Einträge für Facebook angegeben. Wo habe ich den Denkfehler?
    Vielen Dank für einen Tipp,

    Stefan