Yoast Google Analytics Fehler – Es wird nicht mehr getrackt

3 Antworten

  1. badejunge sagt:

    hallihallo,

    sehr gute und verständliche beschreibung…
    …nur leider funktioniert es bei mir seit tagen immernoch nicht. blödes update!!!

    was mich wundert ist, dass der UA CODE bei manueller eingabe mit dem AKTUELLEN UA PROFIL übereinstimmt…
    …wenn ich aber versuche mich über dem GOOGLE-PROFIL zu authentifizieren, dann den ellenlangen google-code einfüge erscheint bei AKTUELLES UA PROFIL komischerweise 97548781 wo vorher normalerweise UI-*****-1 erschien…
    ne idee? ;-)

    sonnige grüße

  2. badejunge sagt:

    hallo,

    derzeit sind folgende versionen installiert…

    google analytics by yoast: v 5.4.2
    wordpress: v 4.2.2

    grüße aus der hauptstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.