Telekom – „Die Zukunft ist EINS“ [Sponsored Video]

2 Antworten

  1. av100 sagt:

    Ich bin am 30.12.2014 auf Magenta zuhause S umgestiegen.
    Ich habe berichtet http://www.av100.de/magentazuhause-s-bestellt.php

    Ein paar Sachen sind mit zwar noch unklar z.B der Hotspot den mein IP Router zur Verfügung stellen sollte den ich aber nirgends sehe.( da werde ich mal die Tage anrufen und mir das erklären lassen)
    Aber sonst so ein gutes Telekom Produkt.

    Magenta 1 kam für mich jetzt nicht in Frage weil ich mobil bei einem Prepaid anbiete bin und ich mobil eh nicht viel mache. Wenn ich dann unterwegs mal online sein möchte suche ich mir einen Telekom Hotspot der ja auch im Magenta Zuhause kostenlos dabei ist.
    Und da es immer mehr Hotspots werden sollen wird man auch immer einen finden.

    Grüße
    Lothar

  1. 5. Mai 2015

    […] für Unternehmen mit einem ebenfalls alternden Management keine leichte Aufgabe. Hier hat sich die Deutsche Telekom jedoch etwas ganz spezielles einfallen lassen: Die „Business Wall of […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.